Dienstag, 3. Oktober 2017

Völlig klar: Warum 50k in 30 Tagen kein Stück verrückt sind


Das Monster auf der anderen Schulter meldet sich auch zu Wort. Vielleicht ist es eher ein Engelchen - denn es ist etwas flügellahm...
Warum muss der NaNoWriMo in diesem Jahr mit mir stattfinden?


  • wenn ich den inneren Kritiker nicht endlich abschalte, bekomme ich nie was zustande
  • früher hat mir Schreiben immer so großen Spaß gemacht. Es ist an der Zeit herauszufinden, ob das noch immer so sein kann
  • man sagt mir, ich hätte ein gewisses Talent - ich sollte das nicht so vergammeln lassen 
  • wenn ich das schaffe, wird das ein riesiges Erfolgserlebnis sein (kann ich gerade brauchen!)
  • ich nutze meine freie Zeit und vertrödele sie nicht mit Videos und Gedaddel, was mich im Grunde immer unzufrieden zurücklässt
  • vielleicht lerne ich endlich, wie man Kommata richtig setzt -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen