Mittwoch, 4. Oktober 2017

Genre & Emotionen


Die Geschichte ist definitiv in der utopischen Literatur anzusiedeln. Zudem ist es aber auch eine Liebesgeschichte und ein Entwicklungsroman. Sehr eindeutige Genre-Einteilung - herzlichen Glückwunsch! Wahrscheinlich wäre es sinnvoller mich endlich für etwas davon zu entscheiden, dann würden meine Ideen vielleicht auch besser in Fluss kommen... 
Mir schwebt vor, dass sich Bedrückung und Glück, Freiheit und Vorschriften in den Emotionen widerspiegeln. Es wird auf jeden Fall etwas melancholisch - ich kann gar nicht anders...
Gerade habe ich versucht ein paar Plotpunkte zu finden, aber ich merke einfach, dass ich noch gar nicht weiß wohin die Reise gehen soll. Es gibt nur einzelne Szenen, die unzusammenhängend in meinem Kopf herum dümpeln. Es gibt noch keine konkrete Handlung und was ich an Ideen entwickle gefällt mir nicht - reißt mich nicht mit, begeistert mich einfach nicht. Heute Abend bin ich kurz davor alles hinzuschmeißen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen