Sonntag, 15. Oktober 2017

NaNo Germany - das Schlimmste?

Was ist das Schlimmste, das deinem Hauptcharakter passieren könnte?

Vermutlich gibt es mehrere Dinge, die sie richtig schlimm fände. Aber das Schlimmste?
Das wäre wohl, nachdem sie das Leben draußen erleben durfte und Y. kennen gelernt hat, wieder komplett von der Außenwelt abgeschnitten zu werden. 
Entweder, weil Y. aufgegriffen werden würde, oder weil jemand herausfinden würde, dass die beiden sich treffen. 
Vermutlich würde sie dann eine Haftstrafe oder ähnliches bekommen und einige Wahlmöglichkeiten würden ihr verwehrt werden. Wahrscheinlich dürfte sie keine Familie gründen und müsste allein leben. Y. würde in diesem Fall wohl getötet werden. 

Alternativ wäre vielleicht sowas wie eine Gehirnwäsche möglich, aber da bin ich nicht so sicher, ob mir das gefällt. Wenn das System eine solche Möglichkeit hätte, wären die Bewohner doch zu krass lenkbar...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen